Löscht Facebook endlich

25.03.2018 14:44 | keine Kommentare

Ich glaube, dass viele gerade aus ihrer Komfortzone geholt werden bei den jüngsten Enthüllungen zu Facebook und Cambridge Analytica. Oder es absichtlich in ihrem Weltbild unter den Teppich kehren. Dabei ist das alles nicht neu! Das ist Facebooks Geschäftsmodell! Selling data for targeted advertising! Das machen sie seit Gründung, das ist Absicht. Die Programme wurden bewusst konzipiert und programmiert. Einfach alles über alle sammeln!

Zuckerberg gelobt Besserung, wird aber nicht kommen. Kam noch nie. Warum auch? Das Geschäft mit Daten floriert. Facebook ist hier Täter. Sie werden damit nicht aufhören. Ihr könnt aber etwas dagegen tun! Hört endlich auf die Maschine zu füttern! Löscht die App, die einfach wirklich alles aufzeichnet. Ein Neuseeländer hat das mal in mehreren Screenshots dokumentiert, nachdem er seine Daten auf Facebook heruntergeladen hat.. Erschreckend, wie einfach alle (auch recht alten) Daten da sind. Von längst gelöschten Kontakten! Baut keine Like Buttons mehr auf euren Homepages ein. Löscht euren Account!

Kommentare

Ooops. Hier gibt es nichts zu sehen.